15 Dezember 2018 (Sa)

Xmas Charity Party

Samstag 15. Dezember (12-16 Uhr)

Ein großartiges Jahr neigt sich dem Ende zu und wir wollen gemeinsam mit Euch feiern!

Vor allem möchten wir uns bei Euch allen bedanken. Für all die wertvollen Begegnungen, das gemeinsame tägliche Üben und Wachsen, Euer entgegen gebrachtes Vertrauen und das positive Feedback.

Als Gemeinschaft unterstützen wir uns gegenseitig und können viel Gutes bewirken. Deshalb möchten wir auch heuer unsere Feier zum Anlass nehmen und mit Euch gemeinsam für den Verein Wiener Frauenhäuser viele Spenden sammeln. Bei freiem Eintritt, bitten wir daher um eine Mindestspende von 15 Euro. Der Verein Wiener Frauenhäuser wurde im Jahre 1978 gegründet und umfasst vier Frauenhäuser, die Frauen und Kindern in Zeiten der Not Schutz und Hilfe bieten.

Für Essen und Getränke ist gesorgt! Nimm Freunde, Kinder, Familie, Bekannte und gute Laune mit. Wir freuen uns auf Dich!

Deine YOGAMELANGE

Details

Datum
15. Dezember,  12-16 Uhr

Kosten
Freier Eintritt

Anmeldung
Marija +43 699 171 098 83
E-Mail: info@yogamelange.at

Jetzt anmelden
2018-12-06T00:49:34+00:00Events, Workshops|