EVENTS2018-04-04T21:19:58+00:00

Workshops

Weil wir stetig lernen und lernen uns weiter wachsen lässt, erweitern wir unser Yoga-Angebot laufend um verschiedene Workshops für dich. Vielfalt ist uns auch hier sehr wichtig und wir konnten in den letzten Jahren bereits eine Vielzahl internationaler GastlehrerInnen in der Yogamelange begrüßen. Was wir aus den Workshops mitgenommen haben, hat unsere Yogapraxis weit über die reine Asana-Praxis hinaus bereichert.

Unsere Workshops bieten dir die Möglichkeit, neue Sichtweisen und Erfahrungen kennenzulernen und dich über mehrere Tage hinweg mit verschiedenen Schwerpunktthemen intensiv auseinanderzusetzen.

Auch kurzfristige Anmeldungen sind herzlich willkommen!

I am still learning.

Michelangelo at age 87

Reisen

Reisen lässt uns nicht nur äußerlich neue Ort entdecken, sondern bietet uns immer auch die Möglichkeit, uns selbst ein Stück weit näher zu kommen. An sorgfältig ausgesuchten, besonderen Orten nehmen wir uns eine Auszeit vom Alltag, widmen uns ganz uns selbst und tanken beim Yoga neue Kraft.

Ein Rahmenprogramm aus morgendlichen und abendlichen Einheiten in Ashtanga Yoga und Vinyasa Krama, Pranayama und Meditation begleitet die gemeinsamen Tage. Dazwischen bleibt dir genügend Zeit für Aktivitäten in der Natur, Zusammensein in der Gruppe und für alles, was dir gut tut und dich stärkt. Selbstverständlich sind wir immer offen für deine individuellen Bedürfnisse und gehen gerne auf die Wünsche der Gruppe ein.

 

„Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr.“

Arabisches Sprichwort