29. Januar 2022 (Sa)

Trance Tanz mit Melina

Yogamelange_Trance Tanz mit Melina 29 Januar 2022

Details

Datum
29. Januar 2022 (Sa)
17:30 bis 19:30 Uhr

Kosten
€ 25

Ort
Yogamelange

Zutritt mit 2G-Plus & Beschränkte Teilnehmerzahl

Anmeldung & Info
E-Mail: info@yogamelange.at

Jetzt anmelden

Tanz Dich ins Neue Jahr!

Das Jahr 2021 ist zu Ende – 365 kostbare Lebenstage sind verstrichen. Ein neuer Zyklus steht vor der Tür. Eine gute Zeit, vielleicht die beste, um dir, d.h. deiner Seele wesentliche Fragen zu stellen.

Weißt du, wo du dich auf deiner Reise durchs Leben befindest?

Was willst du loslassen?

Was willst du bewahren?

Was willst du neu beginnen?

Welche Wünsche drängen ans Tageslicht?

Der Jahreswechsel ist eine ganz besondere Zeit. Eine Zeit, die ganz tief nach innen zu dir führt, Zeit, dem Rhythmus des Lebens zu lauschen. Trance Tanz kann dir helfen um diesen Übergang in deinem Leben bewusst zu vollziehen – um alte Dinge loszulassen und neue willkommen zu heißen.

Bevor der Alltag in das noch junge Jahr Einzug hält, erlauben wir uns den Luxus des Besinnens, Innehaltens – die Ruhe im Mittelpunkt des Jahresrades. Um uns ganz bewusst für das Neue zu öffnen und auf Empfang zu gehen. Du kannst in deine Zukunft lauschen, darauf welche Energie dich im nächsten Jahr erwartet. Wohin es gehen soll. Nutze den Tanz um deine Vision für 2022 zu empfangen und dich der freiesten und schönsten Version deiner selbst zu öffnen.

Keine Vorkenntnisse nötig! Es gibt eine ausführliche Einleitung vor dem Tanz.

Du brauchst bequeme Kleidung, keine Schuhe – wir tanzen barfuß – und eine Augenbinde oder ein Tuch zum Verbinden der Augen, das gut hält.

Im Rahmen eines Yoga Retreats auf La Gomera kam Melina Cichon das erste Mal mit Trance Tanz in Kontakt. Dieses für sie sehr besondere Erlebnis hinterließ großen Eindruck und große Begeisterung. Sie wurde schließlich 2017 von Veit Lindau als Trance Tanz Präsenterin ausgebildet, nachdem sie über mehrere Jahre regelmäßig Trance Tänze bei Sonja Rössler genossen hatte.

Yogamelange_Team_Melina