Herzlich Willkommen, schön, dass du da bist!

Lerne uns und unser Yogaangebot kennen und buche gleich deine kostenlose Schnupper-Klasse inklusive Leihmatte. Die Schnupperaktion gilt für alle Studio-Klassen, Grundkurse sind davon ausgenommen. Wann du loslegst, bestimmst ganz allein du, der Einstieg ist jederzeit, an deinem beliebigen Wunschtag, möglich.

Unsere Ashtanga, Vinyasa, Flow, Yin und Moon Klassen eignen sich besonders gut für den Einstieg in deine Yogapraxis. Mit Ausnahme der Grundkurse ist für unsere Yogastunden im Studio keine Voranmeldung notwendig.

Unser Studio hat 20 Minuten vor Stundenbeginn für dich geöffnet. So bleibt dir genügend Zeit anzukommen, dich in Ruhe umzuziehen und auf unserer gemütlichen Couch noch ein Glas Tee zu genießen.

Bevor du losstartest, wirf unbedingt nochmal einen Blick in unsere Studio-Guideline. Die eine oder andere Frage, die bei dir aufgetaucht ist, beantwortet sich dabei vielleicht schon von selbst. Komm einfach vorbei, wir freuen uns auf dich!