Deeksha ist ein Wort, das aus dem Sanskrit kommt. Es bedeutet Transmission, oder auch Initiation… In alten Zeiten diente Yoga und andere Praktiken vorrangig der physischen, emotionalen, mentalen und energetischen Reinigung -„um die Sicht zu klären“, während die eigentliche Entwicklung – „das Hinschauen“ hauptsächlich über die Beziehung mit dem Lehrer ablief. Der Lehrer war jemand der erleuchtet, oder zumindest sehr wach war und dessen Präsenz und Absicht, Energie und Bewusstsein im Schüler wecken konnte. Gleichzeitig führte der Lehrer den Schüler durch das Dickicht verzerrter Wahrnehmung. Eine derartige Transmission, wann immer sie stattfand, verursachte eine Ausdehnung des bisherigen Bewusstseinszustandes und erlaubte sichtbar zu machen, was bis dahin im Schatten lag. In dieser Weise war der Schüler in einem ständigen Wachstumsprozess.

Die Ausdehnung des Bewusstseins, ist, auch wenn sie im Einzelnen, eine vollkommene Umwandlung der Wahrnehmung bewirkt, in erster Linie ein kollektiver Prozess, in dem der Einzelne als Gefäß für das Gesamte dient…. Im Endeffekt ist es nicht das Individum das aufwacht, sondernd das Bewußstsein im Individum. Die Ausdehnung und die Beschleunigung der Bewusstwerdung bis in unsere heutige Zeit, ermöglicht im Einzelnen ein wesentlich leichteres und wesentlich schnelleres erkennen. – Zum Teil auch unabhängig von Lehrern, da schon unzählige Menschen Vorarbeit geleistet – und so auf kollektiver Ebene eine Ausdehnung bewirkt haben.

Ein Aspekt dieser Beschleunigung ist, dass es heute eine Vielzahl an Methoden gibt, die erlauben, eine solche Transmission zu geben, in der, der Gebende als Kanal dient. Deeksha wie es hier angewendet wird hat ihren Ursprung an der Onenessuniversity in Indien genommen und wird mittlerweile praktisch überall auf der Welt, von tausenden Menschen, angewendet und weitergegeben….

Der Prozess der, so oder so, in uns allen statt finden möchte und der durch Deeksha Unterstützung findet, ist einfach beschrieben: „Vom Kopf ins Herz!“

…. Energie will fließen…… Ohne Widerstand kann Energie ungehindert fließen….. Ohne Widerstand herrscht Frieden….. Wenn Energie ungebremst fließt wird der Körper zum Ausdruck universeller Intelligenz.

Im Kopf zu leben heißt im Widerstand zu sein, im Herzen zu leben heißt fließen zu lassen!

Preis

10,- Euro pro Einheit.

Informationen

bei Sarem, 0699 17 1111 17, saremsun@yahoo.com