9 Dez

Workshop mit Sarem

Schweben wie eine Feder – Leichtigkeit durch Kraft

Ein Workshop mit Sarem

9. Dezember 2012

Kraft und Beweglichkeit sind wie das Yin und Yang der Asanapraxis. Sind Kraft und Beweglichkeit vorhanden, entsteht eine wunderbare Leichtigkeit in allen Bewegungen.

Wenn es um Kraft in der Asanapraxis geht, scheint die Schwerkraft oft unbesiegbar zu sein. Aber wie in vielen Bereichen gibt es auch hier die Möglichkeit sich Dinge Schritt für Schritt zu erarbeiten. Genau darauf zielt dieser Workshop ab: Dich dort abzuholen, wo du gerade stehst. Dir werden Werkzeuge in die Hand gelegt, die Spaß machen und die in der Lage sind, deine Praxis zu mehr Leichtigkeit zu führen.

Thema des Workshops ist das Erarbeiten klassischer Kraftbewegungen und Kraftstellungen im Ashtanga Yoga wie Armbalances, Transite, Floaten und Vinyasa sowie das Erarbeiten von Körperspannung.

Der Workshop verbindet Theorie und Praxis in einer Weise, die ein tiefes Einsehen in die Mechanik der Kraftbewegungen ermöglicht. Am Ende dieses Workshops wirst du das WIE, das WAS und das WARUM in deinen Händen halten und damit sämtliche Kraftaspekte der Asanapraxis entzaubern.

Der Workshop ist geeignet für alle Levels. Jeder, der sein Kraftniveau und damit die Leichtigkeit in der Asanapraxis auf die nächste Ebene bringen möchte, ist willkommen. Grundvoraussetzung ist eine Vertrautheit mit den Inhalten des Ashtanga Yoga.

Sarem unterrichtet seit 17 Jahren Yoga im In- und Ausland und hatte seit jeher eine besondere Leidenschaft für die Kraftaspekte des Yoga.

Termin
Sonntag, 9. Dezember 13:30-17:30

Ort
Yogamelange

Kosten
Eur 65.-

Anmeldung und Infos
Marija +43 (0)699 171 098 83
E-Mail: info@yogamelange.at Web: http://www.yogamelange.at

Comments are closed.